Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Eigenes Personalrestaurant Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Homeoffice
auf feste Übernahme Mitarbeiterrabatte bei Kelly Services Möglichkeit zum Homeoffice Eine 36-Stunden-Woche Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) unter Angabe
Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenes Personalrestaurant Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter
) für die Direktvermittlung. Sie sind zuständig für die Durchführung der Verwaltungsbuchhaltung sowie die ordnungsgemäße Dokumentation aller Geschäftsvorfälle. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice möglich. Ihre Aufgaben
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Eigenes Personalrestaurant Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Homeoffice
auf feste Übernahme Mitarbeiterrabatte bei Kelly Services Möglichkeit zum Homeoffice Eine 36-Stunden-Woche Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) unter Angabe
Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenes Personalrestaurant Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter
Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz.Pia Wehrhahn Recruiting Expert Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf - zeitweise Möglichkeit auf "Homeoffice"SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und EntwicklungCorporate Benefits – Rabatte bei vielen
Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen spannenden
Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Homeoffice-Möglichkeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Lust auf eine Veränderung ? Dann suchen wir Dich, als Kaufmännischer Angestellter m/w/d
Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen spannenden
- und Kommunikationsfähigkeit Benefits Das wird Dir geboten: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen
- und Kommunikationsfähigkeit Benefits Das wird Dir geboten: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Top
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr KontaktAnsprechpartnerFee GuthierReferenznummer755339/1Kontakt
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Eine geregelte Wochenarbeitszeit von 40 Stunden Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
Sprache Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren und vielseitigen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten nach Absprache Ein kompetentes
der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Möglichkeit zu Homeoffice Wenn die Aufgaben
Zahlenverständnis Ausdruckssicherheit in der deutschen Sprache Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren und vielseitigen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Homeoffice sowie flexible
, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges 13. MonatseinkommenBezahlung nach HaustarifGewinnbeteiligungMitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you
für die Themen Liquidität, Forderungen und Debitorenmanagement. Ihre Benefits: Flexible ArbeitszeitgestaltungTeilweise Arbeit im Homeoffice möglichIndividuelle Einarbeitung on the JobVielfältige Angebote
Kaufmännische Aushilfe m/w/d z.T. Homeoffice
für HomeOffice und Reisetätigkeit in NRW Führerscheinklasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269338, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Kaufmännischer Property Manager - Homeoffice Möglichkeit (m/w/d) Hamburg-Altona Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg
UrlaubEinmaliger Homeoffice Zuschuss i. H. v. 700,- Euro für alle Positionen, die keine Präsenz am Standort erfordernMonetärer Kinderbonus Vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban SportsKostenlose Sprachenlernkurse
an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten
auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 728075/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
AuftretenSchnelle Auffassungsgabe und OrganisationstalentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBerufserfahrung im Bereich Sekretariat Modernes ArbeitsumfeldGutes BetriebsklimaOption auf Homeoffice Ihr Kontakt
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Option auf Homeoffice Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozess Umfangreiche Einarbeitung Ihr Kontakt Referenznummer 734903/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und leistungsgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitBetriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke Ihr Kontakt Ansprechpartner Rachel Peters Referenznummer 755796/1 Kontakt aufnehmen E
ArbeitsbedingungenMitgestaltungsmöglichkeitZahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten ProjektenDie Mitarbeit in einem motivierten und engagierten TeamAttraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice
bis FreitagTeilweise Arbeit im Homeoffice möglichFirmenkantine und kostenfreie Getränke Ihre täglichen Aufgaben: Prüfen und freigeben von KundendatenErfassen und pflegen von StammdatenAntrags- und Auftragsbearbeitung
Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke Ihr Kontakt Ansprechpartner Rachel Peters Referenznummer 755796/1
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke Ihr Kontakt Ansprechpartner Rachel Peters Referenznummer 755808/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rachel.peters
Ausrichtung Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 728075/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 721189/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit ausgezeichnetem Ruf Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 34.000,- bis 38.000,- Jahresbruttogehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 38.000 € brutto p. a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig
zu! Unser Angebot für Sie: Hohe ÜbernahmemöglichkeitIntensive EinarbeitungOption auf Homeoffice Sehr gute Verkehrsanbindung, auch an den ÖPNVFörderung der WeiterentwicklungsmöglichkeitenVoraussichtliches
Ihre Bewerbung zu! Unser Angebot für Sie: Hohe ÜbernahmemöglichkeitIntensive EinarbeitungOption auf Homeoffice Sehr gute Verkehrsanbindung, auch an den ÖPNVFörderung
: Tätigkeit in einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
Stellenbezeichnung: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Sachbearbeitung Buchhaltung Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung: 2 Jahre
), die ihn bei der Erreichung dieses Ziels unterstützen. Ihre Vorteile: Arbeiten in GleitzeitTeilweise Arbeit aus dem Homeoffice möglichFirmeneigene KantineKostenfreie GetränkeGute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben
innerhalb einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unmittelbarer Nähe