- und Englischkenntnisse Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Interessantes Kundenunternehmen mit flachen Hierarchien Ihr Kontakt
auf Verlängerung oder Übernahme Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (TVÖD Flexible Homeoffice Regel Gehaltsinformationen 42.000 - 52.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 738962/1
- und Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Homeoffice-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 740152/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner
Tätigkeiten, die Möglichkeit auf Homeoffice sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus. ------ Ihre Aufgaben Debitoren- und KreditorenbuchhaltungZahlungsverkehr
, Vertrauen sowie Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle. Die Kanzlei bietet diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz mit der Option auf anteiliges Homeoffice
Homeoffice pro Woche nach Einarbeitung möglich30 Tage Jahresurlaub ------ Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular. Unsere
für die Rechnungsprüfung. Nach kurzer Einarbeitung gern auch aus dem Homeoffice heraus. Tätigkeiten im Einzelnen: • Erfassung und Kontrolle von Kreditoren-, Debitoren und Sachkontenbelegen sowie der zugehörigen Stammdaten
Eine 18 Stunden Woche 1 Tag Homeoffice (Nach Absprache) Bewerbung: Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Sekretär/in (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen
Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenes Personalrestaurant Neugierig
durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice
an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten
Anwendungen.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: 30 Tage Urlaub grundsätzlich 35 Std. - Woche Homeoffice möglich, Gleitzeit möglich
wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben
Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz.Pia Wehrhahn Recruiting Expert +49 (421) 457 1164 Wir wertschätzen Vielfalt
, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben
wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben
Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz.Pia Wehrhahn Recruiting Expert +49 (421) 457 1164 Wir wertschätzen Vielfalt
Bonuspunkt: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Darauf kannst du dich freuen Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten 30 + 2 Urlaubstage Ein sicherer Arbeitsplatz Tolle
wünschenswertEine unbefristete Festanstellung bei einem etablierten Spitzenverband Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Homeoffice Tage möglich 30 Tage UrlaubAls Personalberater
Persönliche Besuche der Bestandskunden Homeoffice möglich Vorführungen und Präsentation Gelegentliche Messeauftritte Kundenschulungen Ihr Profil: Technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich von Vorteil
Organisationsfähigkeit Interessanter und abwechslungsreicher AufgabenbereichEngagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier
-Office Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Paulina Moder Referenznummer
und Digitalisierung von Prozessabläufen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im EnergiedatenmanagementZuverlässige Arbeitsweise Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer
zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher AusrichtungOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 732092/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de
zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher AusrichtungOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 732125/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de
und verantwortungsvolle Persönlichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitGeringe
UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung)Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitZeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000 Euro Brutto p.a
aus der KreditorenbuchhaltungSelbstständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice Anteil von 2 Tagen pro WocheAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen35 Stunden pro
auf Verlängerung oder ÜbernahmeLeistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (TVÖDFlexible Homeoffice Regel Gehaltsinformationen 42.000 - 52.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 738962/1
Arbeitsweise Attraktive Vergütung30 Tage UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung)Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitZeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner
auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 743137/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der EinarbeitungBerufliche Weiterentwicklung internInternational agierendes Unternehmen30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
zur Homeoffice nach Einarbeitung möglich Kollegiales Miteinander im kleinen TeamIntensive EinarbeitungRegelmäßige Fortbildungen
Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells, 4-Tage-Woche Option Homeoffice-Regelung für ein standortunabhängiges Arbeiten Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mobiltelefone, die auch privat genützt
& Homeoffice möglich Eigene Akademie für Aus- und Weiterbildung Betriebsrestaurant Fitness-Center https://bewerbungen.vace.at/job/13486?referrer=XML
Sehr selbstständige und pro -aktive Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr flexible Homeoffice-Möglichkeiten Täglicher Zuschuss mit Sodexo-Gutscheinen Teamwear (Polos, T-Shirts, etc.) Freie Nutzung
Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten BewerbungprozessesSympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche ArbeitsatmosphäreMöglichkeit auf Homeoffice Ihr Kontakt
und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-MöglichkeitSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 762042/1
- und Englischkenntnisse.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Zahlreiche Angebote an internen Seminaren
und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise
und ein souveränes Auftreten mit.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote
ist für Sie kein Hindernis.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren
aus. Sie verfügen über Kommunikationsvermögen in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice
und Servicequalität liegen Ihnen am Herzen.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche
Kommunikationsvermögen sowie Teamgeist.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche
Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs
oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale
, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen