Homeoffice-Stellen für Management

1037 Jobs für Management

Mitarbeiter (m/w/d) Management Systeme (Auditmanagement) 89073 Ulm

wie bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Management Systeme (Auditmanagement) ansehen

Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/x) 73447 Oberkochen

wie bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice

Stellenangebot Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/x) ansehen

Traineeprogramm: Internationales Transport Management Ungarisch und Rumänisch Wiener Neudorf

für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze

Stellenangebot Traineeprogramm: Internationales Transport Management Ungarisch und Rumänisch ansehen

Traineeprogramm: Internationales Transport Management Rumänisch und Ungarisch Wiener Neudorf

für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze

Stellenangebot Traineeprogramm: Internationales Transport Management Rumänisch und Ungarisch ansehen

Traineeprogramm: Internationales Transport Management Slowakisch und Ungarisch Wiener Neudorf

für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze

Stellenangebot Traineeprogramm: Internationales Transport Management Slowakisch und Ungarisch ansehen

Traineeprogramm: Internationales Transport Management Slowakisch oder Tschechisch Wiener Neudorf

für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze

Stellenangebot Traineeprogramm: Internationales Transport Management Slowakisch oder Tschechisch ansehen

Traineeprogramm: Internationales Transport Management Ukrainisch/Polnisch Wiener Neudorf

für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze

Stellenangebot Traineeprogramm: Internationales Transport Management Ukrainisch/Polnisch ansehen

Internationales Transport Management Bosnisch / Kroatisch / Serbisch / Slowenisch Wiener Neudorf

Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub

Stellenangebot Internationales Transport Management Bosnisch / Kroatisch / Serbisch / Slowenisch ansehen

Traineeprogramm: Internationales Transport Management Ungarisch und Slowakisch Wiener Neudorf

für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze

Stellenangebot Traineeprogramm: Internationales Transport Management Ungarisch und Slowakisch ansehen

IT-Spezialist (w/m/d) Client-Management / Softwareverteilung Wuppertal

und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%) Betriebliche

Stellenangebot IT-Spezialist (w/m/d) Client-Management / Softwareverteilung ansehen

Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management Elmshorn

und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote können Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen. Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen

Stellenangebot Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management ansehen

Technischer Sachbearbeiter | Key Account Management m/w/d

UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges 13. MonatseinkommenBezahlung nach HaustarifGewinnbeteiligungMitarbeiter

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter | Key Account Management m/w/d ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung mit variablem AnteilBetriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle40 Prozent Homeoffice-Anteil Umfassende

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung mit variablem Anteil Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle 40 Prozent Homeoffice-Anteil Umfassende

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

IT Systemkaufmann (m/w/d) für IT Helpdesk, Asset Management 76185 Karlsruhe

, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und – nach Absprache – Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Technische und kaufmännische Weiterbildungen

Stellenangebot IT Systemkaufmann (m/w/d) für IT Helpdesk, Asset Management ansehen

Werkstudent / Stud. Aushilfe (m/w/d) Account Management 70794 Filderstadt

. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch Zusatzleistungen wie bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und – nach Absprache – Homeoffice

Stellenangebot Werkstudent / Stud. Aushilfe (m/w/d) Account Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für kfm. Facility Management und Empf 71634 Ludwigsburg

wie bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für kfm. Facility Management und Empf ansehen

Sachbearbeiter Abo-Management (w/m/d) Münster

in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten  Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich Erkennen

Stellenangebot Sachbearbeiter Abo-Management (w/m/d) ansehen

Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst I Vertriebskoop. Ford Fleet Management I West (Großraum Köln/Düsseldorf) oder Süd (Großräume Stuttgart und München) Homeoffice Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München

(Großraum Köln/Düsseldorf) oder Süd (Großräume Stuttgart und München) Homeoffice (ID-Nummer: 10910255)

Stellenangebot Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst I Vertriebskoop. Ford Fleet Management I West (Großraum Köln/Düsseldorf) oder Süd (Großräume Stuttgart und München) Homeoffice ansehen

Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) München

und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer individuellen Einarbeitung Spezifische Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Moderner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum Homeoffice Firmeneigenes Gesundheitsprogramm

Stellenangebot Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) ansehen

Senior Consultant SIEM (m/w/d) "Security Information and Event Management" Region Frankfurt am Main

Arbeitszeiten, sofern der Projekteinsatz dies zulässt. Auch Homeoffice ist je nach Kundenumfeld möglich. IHRE AUFGABEN Ein spannendes Projekt in Berlin wartet auf Sie. Wir suchen einen erfahrenen Senior

Stellenangebot Senior Consultant SIEM (m/w/d) "Security Information and Event Management" ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

zwischen 48.000€ - 56.000€ Brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten (Hybrides Modell, bis zu 4 Tage Homeoffice pro Woche) Regelmäßige

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Praktikanten (m/w/d) im Human-Resource-Management Köln

Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite

Stellenangebot Praktikanten (m/w/d) im Human-Resource-Management ansehen

Auditor:in Management-Systeme, Schwerpunkt Automotive Essen

zur Außendiensttätigkeit Gute EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche

Stellenangebot Auditor:in Management-Systeme, Schwerpunkt Automotive ansehen

Platform Engineer (w/m/d) Information Management Wuppertal

-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%) Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV

Stellenangebot Platform Engineer (w/m/d) Information Management ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Bielefeld, Berlin

die Workshops gemeinsam mit Kolleg*innen durch.Wir können auch anders. Das macht uns aus: Bei uns hast Du die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten oder an einem unserer zentral gelegenen Standorte

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Project Management Office (m/w/d) München

und AnforderungsmanagementGute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse 38-Stunden-Woche2 Tage Homeoffice möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Lesnick Referenznummer 745480/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: julia.lesnick@hays.de

Stellenangebot Project Management Office (m/w/d) ansehen

Project Management Office (m/w/d) München

Kommunikationsfähigkeit Businessanalyse und Anforderungsmanagement Gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse 38-Stunden-Woche 2 Tage Homeoffice möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Lesnick Referenznummer 745480/1 Kontakt

Stellenangebot Project Management Office (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

BetriebsklimaFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Regelung)Regelmäßige FirmeneventsFirmenfahrradMassagenHundefreundliches Office: Bringe Deinen Hund mit ins Büro Gehaltsinformationen Abhängig

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Regelung) Regelmäßige Firmenevents Firmenfahrrad Massagen Hundefreundliches Office: Bringe Deinen Hund mit ins Büro Gehaltsinformationen Abhängig

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

Kfm Sachbearbeiter (m/w/d) Friedrichshafen

Vergütung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Silvana Georgieva Referenznummer 623935/1

Stellenangebot Kfm Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter im Immobilienumfeld (m/w/d) Berlin

und Empathie Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Homeoffice-Möglichkeit Spannende Aufgaben Gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter im Immobilienumfeld (m/w/d) ansehen

Projektingenieur (m/w/d) Lippstadt

Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgter Einarbeitung Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Jäkel Referenznummer 762180/1

Stellenangebot Projektingenieur (m/w/d) ansehen

Qualitäts- und Umweltmanager (m/w/d) München

in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Überstundenausgleich Gehaltsinformationen Attraktive

Stellenangebot Qualitäts- und Umweltmanager (m/w/d) ansehen

Inhouse SAP Consultant (m/w/d) Zahlungsverkehr und Asset-Management Wuppertal

und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%) Betriebliche

Stellenangebot Inhouse SAP Consultant (m/w/d) Zahlungsverkehr und Asset-Management ansehen

Referent (m/w/d) Change-Management und Transformation (Schwerpunkt Digitalisierung) Hannover

zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise

Stellenangebot Referent (m/w/d) Change-Management und Transformation (Schwerpunkt Digitalisierung) ansehen

Leiter:in Project Management Office SAP S/4HANA Transformationsprojekt EssenHamburgHannover

Transformationsprojekt Erfahrung im Stakeholdermanagement ModerationsvermögenFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit

Stellenangebot Leiter:in Project Management Office SAP S/4HANA Transformationsprojekt ansehen

IT-Servicemanager (m/w/d) 89073 Ulm

und – nach Absprache – Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Karriere. Verlangt die Aufgabe

Stellenangebot IT-Servicemanager (m/w/d) ansehen

(Junior) IT Consultant Supply Chain Technology (m/w/d) Kreis Kleve

und innovativen Branche Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine unbefristete Festanstellung Betriebliche

Stellenangebot (Junior) IT Consultant Supply Chain Technology (m/w/d) ansehen

Projektingenieur (m/w/d) Lippstadt

Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgter Einarbeitung Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Jäkel Referenznummer 762180/1 Kontakt

Stellenangebot Projektingenieur (m/w/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

eine gültige Sicherheitsüberprüfung gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 3 LSÜG BW Homeoffice 80% im Monat Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Bauingenieur/Planer für Wasserwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) Rossau

, top ausgestatteter Arbeitsplatz Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kitazuschuss Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Zusatz

Stellenangebot Bauingenieur/Planer für Wasserwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Hamburg

Homeoffice Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen bis 60.000EUR Jahresbruttogehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 708658/1 Kontakt

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Senior Group Accountant 80-100% (m/w/d) Zug

Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 758925/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart

Stellenangebot Senior Group Accountant 80-100% (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

) Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit Spannende Aufgaben Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Fachspezialist/in Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) Luzern

Arbeitszeiten Flache Hierarchien Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 760767/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren

Stellenangebot Fachspezialist/in Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Hamburg

Homeoffice Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen bis 60.000EUR Jahresbruttogehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 708658/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) Dresden

durch Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaubsgeld, Jahresleistung und Pflegezusatzversicherung 30 Tage Urlaub sowie weitere bezahlte Freistellungen Sehr gute Anbindung

Stellenangebot Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) ansehen

VAIT Experte (m/w/d) Köln

und Homeoffice-OptionenZahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichenEine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung

Stellenangebot VAIT Experte (m/w/d) ansehen

Head of Incubation - Industry Segment (m/w/d) Rheine

etablierten Produkten und Dienstleistungen an die operativen Geschäftseinheiten zu orchestrieren. Attraktives Gehaltspaket aus Fixum - Bonus - Dienstwagen Homeoffice + Flexible Arbeitszeiten Anspruchsvolle

Stellenangebot Head of Incubation - Industry Segment (m/w/d) ansehen

Impressum