im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen
Kaufmännischer Property Manager - Homeoffice Möglichkeit (m/w/d) Hamburg-Altona Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg
. Ihre Vorteile Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und bis zu 80% Homeoffice-Flexibilität nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten, Seminare 30
Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 728733/1 Kontakt
. Ihre Vorteile Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und bis zu 80% Homeoffice-Flexibilität nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten, Seminare
oder Pizza aus dem Food-Truck hvv Jobticket: Zuschuss zum hvv Jobticket Modernste Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Homeoffice
Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tage Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 729133/1 Kontakt
Kommunikationswege sowie offene Türen und Ohren Eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartner*innen Flexibles Arbeiten auch aus dem Homeoffice und die dafür erforderliche technische Ausstattung gehören
Flexibles Arbeiten auch aus dem Homeoffice und die dafür erforderliche technische Ausstattung gehören für uns zum modernen Arbeiten im IT-Bereich Arbeiten im standortübergreifenden Team und Projekten
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberfinanzierte betriebliche KrankenversicherungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (30-100%)Homeoffice-Möglichkeit
im Homeoffice zu arbeiten. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus auf strategisches Infrastruktur-Management. Unser Team begleitet
Hochmodernes neues Office-Gebäude mit DachterrasseMobiles Arbeiten und hybrides Homeoffice möglich Regelmäßig frisches Obst, gemeinsame Frühstücke und After-Work-Drinks Wir fördern Ihre berufliche
Tage an Heiligabend, Silvester und am FaschingsdienstagFlexible Homeoffice Optionen und Remote-Work aus dem Ausland nach Absprache möglichVielfältige Corporate Benefits und unter anderem eine zu 100
und Englisch ist für Sie selbstverständlich Homeoffice-MöglichkeitEine unbefristete AnstellungFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung bietet
eine gültige Sicherheitsüberprüfung gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 3 LSÜG BW Homeoffice 80% im Monat Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Gehaltsinformationen 80.000 - 85.000€ + Bonus Ihr Kontakt Ansprechpartner Emel Arslan
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (30-100%) Homeoffice-Möglichkeit & -Ausstattung JobRad
Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (bis 2 Tage pro Woche) 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterangebote und Benefits
Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem stabilen, aber wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 10 - 15 Uhr 30 Tage Urlaub 2 Tage Homeoffice Kostenlose
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Gehaltsinformationen 80.000 - 85.000€ + Bonus Ihr Kontakt Ansprechpartner Emel Arslan
unbefristeten Vertragnach Absprache besteht die Möglichkeit, vom Homeoffice aus zu arbeitenUrlaubs- & Weihnachtsgeld30 Tage Urlaubbetriebliche Altersvorsorge150 Mitarbeitende am Standort Werther Ihre Aufgaben
auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Homeoffice-Möglichkeit Eine unbefristete Anstellung Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Gehaltsinformationen Je
Arbeitszeitenregelung Hochmodernes neues Office-Gebäude mit Dachterrasse Mobiles Arbeiten und hybrides Homeoffice möglich Regelmäßig frisches Obst, gemeinsame Frühstücke und After-Work-Drinks Wir fördern Ihre berufliche
-Tools sammeln Anteilige Möglichkeit für Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsprogramme
Eine leistungsorientierte Entlohnung plus Prämie Die Sicherheiten eines finanzstarken Privatunternehmens und alle Möglichkeiten eines international tätigen Konzerns Modernes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
für die zeitnahe Umsetzung von Solar- und Windparks Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Homeoffice Möglichkeit sich aktiv mit neuen Ideen einzubringen und Strategien und Prozesse voranzutreiben Ein kleines
und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Flache Hierarchien Geringe
Eine übertarifliche Bezahlung Attraktive Sozialleistungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
3-5 years of professional experience in Controlling or Finance Analytic Skills Fluent in English Good communication skills, ability to work in a team 35 Stunden Woche 30 Tage Urlaub 1 Tag Homeoffice
in einem renommierten Unternehmen Vergütung nach Tarifvertrag Metall + Elektro 30 Tage Urlaub Bis zu 50% Homeoffice / Remote-Arbeit Eine durch den Arbeitgeber geförderte betriebliche Altersvorsorge Eine umfangreiche
in der Bielefelder City mit individueller Homeoffice-Vereinbarung Hochwertig eingerichteten Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV und ein kostenloser Parkplatz unterstützt Sie jeden Tag Gehaltsinformationen
Altersvorsorge Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 727740/1 Kontakt
Eine offene und integrative Unternehmenskultur Eine Ihrem Erfahrungs- und Ausbildungsstand angemessene Vergütung nach Tarifvertrag Metall + Elektro Homeoffice / Remote-Arbeit Eine durch den Arbeitgeber
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine attraktive Vergütung sowie verschiedene betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice Möglichkeit
auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses Weiterbildungsmöglichkeiten die zu Ihren Vorstellungen passen Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Je
Gesundheitstag. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und die Möglichkeit zu Homeoffice sorgen wir dafür, dass Sie Beruf und Familienleben gut vereinbaren können. Eventuell anfallende Überstunden gleichen
in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrssa Jahanpanah Monfared Referenznummer 749269/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
mit Homeoffice Möglichkeit Monatliche Guthabenkarte Betriebliche Altersvorsorge vom Arbeitgeber E-Bike-Leasing Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position ist abhängig von Qualifikation
und Homeoffice-Modellen Eine sinnstiftende Tätigkeit für eine lebenswerte Stadt Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Mitarbeitendenberatung – kostenfrei, anonym, jederzeit (OTHEB) Übernahme
sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%) Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Betriebliche
für Dich: Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%) Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria