Projektumgebungen zu integrieren Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-MöglichkeitAussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im laufenden Projekt
Projektumgebungen zu integrieren Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung im laufenden Projekt
und ein hohes Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse geringe Reisebereitschaft (10 - 15 %)Möglichkeit des Homeoffice (2/3 Präsenz am Standort Bautzen, 1/3
und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Homeoffice, WorkBistro, Umzugsservice
Peras GmbH sucht in Karlsruhe, deutschlandweit eine/n Teamleiter SAP HCM PA/PY-Betrieb (w/m/d) mit Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004890)
bis zu 80% Homeoffice in Anspruch zu nehmen. - Besonders spannend macht diese Position die Möglichkeit, sehr flexibel und eigenständig zu arbeiten. Sie erhalten viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum
Peras GmbH sucht in Karlsruhe, deutschlandweit eine/n (Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 10941828)
Peras GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n (Senior) SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d) Schwerpunkt Employee Central mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11070596)
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) BENEFITS Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30
und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten UnternehmenFlexible Arbeitszeit und GleitzeitArbeiten in Teil- und Vollzeit möglichMöglichkeit auf Homeoffice mit 2 Tagen pro WocheGute Verkehrsanbindung mit Pkw
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30 Tage Urlaub
Attraktives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeit und Gleitzeit Arbeiten in Teil- und Vollzeit möglich Möglichkeit auf Homeoffice mit 2 Tagen pro Woche
-Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrungen wünschenswert Option auf Homeoffice und Gleitzeit Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Entwicklungsperspektiven
Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung) Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1
UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung)Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitZeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000 Euro Brutto p.a
Arbeitsweise Attraktive Vergütung30 Tage UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung)Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitZeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
Studium mit dem Schwerpunkt Controlling Perspektive in den nächsten Jahren zur Führungskraft ausgebildet zu werden2/3 Tage Homeoffice die Woche13 Monatsgehälter Gehaltsinformationen 60.000 € - 70.000
zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher AusrichtungOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 732092/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de
zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher AusrichtungOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 732125/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: fee.guthier@hays.de
Deutsch Kenntnisse Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice Möglichkeiten Weiter- und AusbildungsmöglichkeitenAttraktiver Standort Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 756779/1
Deutsch Kenntnisse Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice Möglichkeiten Weiter- und Ausbildungsmöglichkeiten Attraktiver Standort Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 756779/1
- und Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Homeoffice-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 740152/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Option auf Homeoffice Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozess Umfangreiche Einarbeitung Ihr Kontakt Referenznummer 734903/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
- und Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Homeoffice-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Simone Knöller Referenznummer 740881/1 Kontakt aufnehmen E
Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling Perspektive in den nächsten Jahren zur Führungskraft ausgebildet zu werden 2/3 Tage Homeoffice die Woche 13 Monatsgehälter Gehaltsinformationen 60.000
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Vollständige Flexibilität mit Homeoffice-Option und gelegentlichen Besuchen in der Zentrale
in Wort und Schrift Sie zeichnen sich aus durch eine hohe Zahlenaffinität, arbeiten ergebnisorientiert und sind durchsetzungsstark Homeoffice-Möglichkeit Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englisch nicht zwingend notwendig aber hilfreich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Homeoffice
Sie von einem Attraktiven und modern eingerichteten Arbeitsumfeld, Gleitzeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit von HomeOffice. - Sie treffen hier auf eine zeitgemäße Unternehmenskultur
von HomeOffice sowie betrieblicher Altersvorsorge. - Sie treffen hier auf eine zeitgemäße Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Arbeiten und regelmäßige Weiterbildungen fördert. Gerne stehen
in einem aufgeschlossenen Team. - Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Inanspruchnahme von HomeOffice sowie diverser Sozialleistungen, wie Mitarbeiterrabatten, Gesundheitsprogrammen
Sensibilität sowie ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitZielorientierung und analytische Kompetenz Homeoffice / mobiles Arbeiten möglichFlexible und familienfreundliche ArbeitszeitenIndividuelle
HaysTeilzeit ab 32 Stunden und Vollzeit bis 38,5 Stunden möglich Gleitzeit, Kernarbeitszeit 9-15 UhrDie Möglichkeit 2 Tage in der Woche im Homeoffice zu arbeitenSehr gute Anbindung an das öffentliche
und SchriftSie zeichnen sich aus durch eine hohe Zahlenaffinität, arbeiten ergebnisorientiert und sind durchsetzungsstark Homeoffice-MöglichkeitIndividuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche
-Gobain Academy Benefits - Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Employee Assistance Program, Mitarbeiter-Hilfsfonds, JobRad u.v.m. 2-3 Tage pro Woche Homeoffice
und Schrift Interkulturelle Sensibilität sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zielorientierung und analytische Kompetenz Homeoffice / mobiles Arbeiten möglich Flexible und familienfreundliche
Festanstellung via Hays Teilzeit ab 32 Stunden und Vollzeit bis 38,5 Stunden möglich Gleitzeit, Kernarbeitszeit 9-15 Uhr Die Möglichkeit 2 Tage in der Woche im Homeoffice zu arbeiten Sehr gute Anbindung
und Gleitzeitmodell Flexible Homeoffice Optionen Betriebliche Altersvorsorge sowie Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolgen Kantinenzuschuss (am Standort München) Zentrale Innenstadtlage mit kostenlosen Parkplätzen
im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen
für zumindest 6 Monate Option auf Verlängerung oder Übernahme Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (TVÖD Flexible Homeoffice Regel Gehaltsinformationen 50.000 - 58.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner
auf feste Übernahme Mitarbeiterrabatte bei Kelly Services Möglichkeit zum Homeoffice Eine 36-Stunden-Woche Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Financial Portfolio Manager (m/w/d) unter Angabe
auf feste Übernahme Mitarbeiterrabatte bei Kelly Services Möglichkeit zum Homeoffice Eine 36-Stunden-Woche Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) unter Angabe
in einem renommierten UnternehmenVergütung nach Tarifvertrag Metall + Elektro30 Tage UrlaubBis zu 50% Homeoffice / Remote-ArbeitEine durch den Arbeitgeber geförderte betriebliche AltersvorsorgeEine umfangreiche
auf Verlängerung oder ÜbernahmeLeistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (TVÖDFlexible Homeoffice Regel Gehaltsinformationen 50.000 - 58.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 738969/1
hervorragende WeiterbildungschancenFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice für eine gute Work-LifeBalanceDienstwagen Gehaltsinformationen 115.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Frank Referenznummer
-UmfeldRoutinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactorsAnalytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen Attraktives
Homeoffice möglich Offene und freundliche UnternehmenskulturLangfristig geplante Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Gehaltsinformationen Je
Arbeitsweise und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche weiterentwickelndem Medienunternehmen Eine teamorientierte Anziehungskraft Unkompliziertes Kostenlose Heiß Homeoffice Möglichkeit MVV-Ticket