Kundenbetreuer (m/w/d) in Münster, 40% Homeoffice möglich bis 3000 € Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Volle Arbeitszeit bei 39 StundenFreundliches ArbeitsklimaMöglichkeit zum Homeoffice nach EinarbeitungUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Volle Arbeitszeit bei 39 StundenFreundliches ArbeitsklimaMöglichkeit zum Homeoffice nach EinarbeitungUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung
für Sie. Für unser Kundenunternehmen in Herscheid suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice
und Homeoffice Option Vollzeit wie Teilzeit (min. 35 h/Woche) möglichAttraktives Jahresgehalt bis ca. 47.000 € brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung13 Gehälter30 Tage Jahresurlaub Vermögenswirksame
Moderne Arbeitsplätze Getränkeautomaten Gleitzeit Homeoffice Ihre Aufgaben auf einen Blick: Überprüfung der Angaben zum Schadensfall sowie der eingereichten Unterlagen Ansprechpartner
Auftraggeber. Wir vermitteln Sie direkt, schnell und kostenfrei! Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum Homeoffice Corporate Benefits Individuelle
mit LexwareSehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 4.000,00 - 4.4000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-TarifvertragTeilweise Homeoffice Urlaubsgeld
: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Einen krisensicheren Arbeitsplatz - Ein vielseitiges Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten unter Abdeckung der Kernarbeitszeiten - Möglichkeit teilweise im Homeoffice
wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Homeoffice
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Louisa Alkert Referenznummer 752667/1
- und Englischkenntnisse Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Interessantes Kundenunternehmen mit flachen Hierarchien Ihr Kontakt
und Zuschüsse zur betrieblichen AltersversorgungFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)Mobiles Arbeiten (ein Tag im Homeoffice pro Woche)Angenehme, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Tätigkeiten, die Möglichkeit auf Homeoffice sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus. ------ Ihre Aufgaben Debitoren- und KreditorenbuchhaltungZahlungsverkehr
, Vertrauen sowie Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle. Die Kanzlei bietet diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz mit der Option auf anteiliges Homeoffice
Homeoffice pro Woche nach Einarbeitung möglich30 Tage Jahresurlaub ------ Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular. Unsere
wünschenswertEine unbefristete Festanstellung bei einem etablierten Spitzenverband Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Homeoffice Tage möglich 30 Tage UrlaubAls Personalberater
Persönliche Besuche der Bestandskunden Homeoffice möglich Vorführungen und Präsentation Gelegentliche Messeauftritte Kundenschulungen Ihr Profil: Technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich von Vorteil
für die Rechnungsprüfung. Nach kurzer Einarbeitung gern auch aus dem Homeoffice heraus. Tätigkeiten im Einzelnen: • Erfassung und Kontrolle von Kreditoren-, Debitoren und Sachkontenbelegen sowie der zugehörigen Stammdaten
Eine 18 Stunden Woche 1 Tag Homeoffice (Nach Absprache) Bewerbung: Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Sekretär/in (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen
Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenes Personalrestaurant Neugierig
Bonuspunkt: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Darauf kannst du dich freuen Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten 30 + 2 Urlaubstage Ein sicherer Arbeitsplatz Tolle
durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice
an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten
Anwendungen.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: 30 Tage Urlaub grundsätzlich 35 Std. - Woche Homeoffice möglich, Gleitzeit möglich
, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben
wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben
Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz.Pia Wehrhahn Recruiting Expert +49 (421) 457 1164 Wir wertschätzen Vielfalt
wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben
Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten) sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz.Pia Wehrhahn Recruiting Expert +49 (421) 457 1164 Wir wertschätzen Vielfalt
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweisen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt
Optimierung und Digitalisierung von Prozessabläufen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Energiedatenmanagement Zuverlässige Arbeitsweise Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer
- und Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Homeoffice-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Simone Knöller Referenznummer 740881/1 Kontakt aufnehmen E
- und Englischkenntnisse.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Zahlreiche Angebote an internen Seminaren
und ein souveränes Auftreten mit.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote
ist für Sie kein Hindernis.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren
aus. Sie verfügen über Kommunikationsvermögen in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice
und Servicequalität liegen Ihnen am Herzen.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche
Kommunikationsvermögen sowie Teamgeist.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche
Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs
oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale
und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise
Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings
und Servicequalität liegen Ihnen am Herzen.Vergütung: MTV alt: laufbahnbezogen MTV neu: D Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen
sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit
und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Teilnahme an zahlreichen Angeboten an internen Seminaren und Trainings. Umfangreiche
den Führerschein der Klasse B (ehemals 3).Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Teilnahme
, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Teilnahme an zahlreichen Angeboten an internen Seminaren und Trainings
Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement
HR vorteilhaft Teamgeist, Organisationsgeschick, sorgfältige Arbeitsweise und KundenorientierungFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice