, MVG, Bahn) Rahmenparameter: Einsatzort: München und Remote Laufzeit: langfristige Festanstellung Auslastung: 40 Stunden/Woche mit Gleitzeit und Homeoffice-Regelung nach Absprache Ihr GECO
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
kommen möchtest, oder im Homeoffice arbeitest. #worklifebalance: Du weißt am besten, zu welcher Uhrzeit am Tage der Antrieb bei Dir am stärksten ist. Daher entscheidest
Themenstellungen und der BereitschaftDich stetig in neue Themengebiete einzuarbeitenSchließlich überzeugst Du mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt
oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und – nach Absprache – Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu
. Unser Angebot an Sie: Gehalt bis zu 2900,€ Betriebliche Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Homeoffice Möglichkeit Gutes Arbeitsklima mit tollen Teamspirit Moderne Arbeitsausstattung Individuelle
Concentrix Germany sucht in eine/n Quereinsteiger IT Support Vollzeit (m/w/d) – 100% Homeoffice (ID-Nummer: 10951681)
möchtest, oder im Homeoffice arbeitest. #worklifebalance: Du weißt am besten, zu welcher Uhrzeit am Tage der Antrieb bei Dir am stärksten ist. Daher entscheidest auch Du, zu welchen Arbeitszeiten
- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Angeboten wird Ihnen: Homeoffice Möglichkeit Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet im IT-Bereich Professionelle
3-5 years of professional experience in Controlling or Finance Analytic Skills Fluent in English Good communication skills, ability to work in a team 35 Stunden Woche 30 Tage Urlaub 1 Tag Homeoffice
3-5 years of professional experience in Controlling or Finance Analytic Skills Fluent in English Good communication skills, ability to work in a team 35 Stunden Woche30 Tage Urlaub1 Tag Homeoffice pro
an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten
und Exchange) Hohe Kundenorientierung, Selbstorganisation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Benefits: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten: 1-2 Tage Homeoffice
Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Möglichkeit auf Arbeiten im Homeoffice Ihre Aufgaben Beantwortung
zum Homeoffice in fast allen Positionen, einem Jahresarbeitszeitkonto und Sonderurlaub für besondere Lebensereignisse gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance nach Ihren Vorstellungen Ein tarifvertraglich gesichertes
/ Homeoffice / Remote Übernahmechance durch Kunden Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergünstigungen über corporate benefits Germany GmbH Job Rad Persönliche Betreuung Fühlen
Teamgefühl in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit hohen Qualitätsstandards in allen Unternehmensbereichen Homeoffice nach Absprache 1-2 Tage/Woche möglich Ihre Aufgaben Durchführung von Service
/Göttingen und verfügen über ein Homeoffice. We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture! Regardless of age, gender, origin and sexual identity and orientation
. Logistik-Dienstleistungen (idealerweise Erfahrung im Bereich Lademittel-Pooling oder Landverkehrs-Logistik) Wohnort/Homeoffice ist idealerweise in der Region Orléans oder Angers Ausgeprägte Reisebereitschaft
oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische
es sich um einen führenden Anbieter von IT-Lösungen für Transport und Logistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen sie einen Sales Manager (m/w/d). Remote Tätigkeit / 100% Homeoffice Sie sind verantwortlich
es sich um einen führenden Anbieter von IT-Lösungen für Transport und Logistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen sie einen Sales Manager (m/w/d). Remote Tätigkeit / 100% Homeoffice Sie sind verantwortlich für den Vertrieb
eBay sucht in eine/n Ad Sales Specialist (d/f/m) – Homeoffice (ID-Nummer: 11097522)
Unite sucht in eine/n Account Sales Executive (m/w/d) | Homeoffice (ID-Nummer: 11039166)
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Homeoffice eine/n Pre-Sales Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 10887558)
mit Arbeitszeitkonten und – nach Absprache – Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Karriere
Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen 30 Urlaubstage Umfassendes Onboarding und regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Sie haben Vertriebstalent und wollen jeden Tag die Chance
Digital Sales Specialist / Account Manager (m/w/d) im Homeoffice Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung inklusive Provision und jährlicher Gehaltsanpassung
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
großzügige Homeoffice-Möglichkeiten (ca. 2-3 Tage pro Woche) Kostenfreie Parkplätze und E-Ladesäulen auf dem Betriebsgrundstück Kostenfreie Getränke, Obstkorb und bezuschusste Kantine Zuschuss
) ReisenAusgeprägte Eigeninitiative und hohe Disziplin Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsträchtigen UnternehmenGleitzeit und Homeoffice
Ihre Vorteile: sehr attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit flexible Homeoffice-Möglichkeiten umfassendes
Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort
Arbeit im Servicedesk vor Ort in Hannover oder teilweise aus dem Homeoffice heraus, besonders bei hoher Corona Inzidenz Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Ihre Vorteile: sehr attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit flexible Homeoffice-Möglichkeiten umfassendes
) ReisenAusgeprägte Eigeninitiative und hohe Disziplin Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsträchtigen UnternehmenGleitzeit und Homeoffice
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen, z. B. Anrufe, Mails, Webtickets
und Homeoffice auch für eine ausgewogene Work-Life-Balance, denn wer viel wagt und Großes leistet, braucht auch Zeit, durchzuatmen.
: Attraktive Vergütung, um finanzielle Sorgen zu erleichtern.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenBetriebsrestaurant mit täglich wechselnden, gesunden GerichtenKreativecken
großzügige Homeoffice-Möglichkeiten (ca. 2-3 Tage pro Woche) Kostenfreie Parkplätze und E-Ladesäulen auf dem Betriebsgrundstück Kostenfreie Getränke, Obstkorb und bezuschusste Kantine Zuschuss
Nürnberg Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Keine Reisebereitschaft notwendig Flache Hierarchie Download Download PDF Aufgabenbereich Administration
Branchenkenntnisse im Retail von Vorteil Homeoffice Möglichkeit Mitarbeiterrabatte Fitnessstudio im Haus Mitgestaltungsmöglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Botschek Referenznummer 736929/1 Kontakt
Branchenkenntnisse im Retail von Vorteil Homeoffice Möglichkeit Mitarbeiterrabatte Fitnessstudio im Haus Mitgestaltungsmöglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Botschek Referenznummer 736929/1 Kontakt
es sich um ein Softwareunternehmen, das sich auf Enterprise Content Management (ECM) Lösungen spezialisiert hat. Hybrides Arbeitsmodell mit 2-3 Tagen Homeoffice in der Woche Sie sind zuständig für den direkten Vertrieb
es sich um ein Softwareunternehmen, das sich auf Enterprise Content Management (ECM) Lösungen spezialisiert hat. Hybrides Arbeitsmodell mit 2-3 Tagen Homeoffice in der Woche Sie sind zuständig für den direkten Vertrieb
TDG Tele Dienste GmbH sucht in eine/n Sales Agent im telefonischen Vertrieb im Homeoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11098139)
SKR Reisen GmbH sucht in bundesweit eine/n Bundesweit: (Junior) Sales Manager /Reisespezialist (m/w/d) im Homeoffice (ID-Nummer: 8379092)
mit 30 Tage Urlaub Jobradleasing Sehr gute ÖPNV-Anbindung sowie kostenlose Parkplätze Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenloses Obst Homeoffice nach Absprache 1-2 Tage
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift VAIT-Kenntnisse als Vorteil Homeoffice-Möglichkeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt